Selbstverständlich ist (fast) jeder Webmaster an jede Menge Zugriffe auf seine Webseite interessiert. Und ich gebe zu, wenn ich von anderen gesagt bekomme, dass auf *ihre* Webseite von vieeeeeeel mehr Leuten zugegriffen wird, dann wurmt mich das schon etwas. Andererseits - die Homepage des Brandenburgischen Schützenbundes ist ein Service-Angebot! Und ein Service-Angebot, das man selbst aufsuchen muss, ist ein schlechtes Angebot! Also ersparen wir den Nutzern dieser Seiten die zeit- und kostenaufwendige Sucherei nach neuen Inhalten (und nehmen damit bewusst etwas weniger Traffic in Kauf).

Mit der Anmeldung meiner E-Mail-Adresse erhalten ich ab sofort alle Informationen über Zugänge bzw. Änderungen auf der Homepage des Brandenburgischen Schützenbundes per E-Mail. Und darüber freue ich mich!  Und die Werbung in diesen Mails ignoriere ich einfach...   ;-)    

Hinweis:

Für die Anmeldung wird eine Mail mit Hinweisen zur Vervollständigung des Anmeldevorganges an die im obigen Formular eingetragene Mailadresse gesandt. Da diese gelegentlich in automatischen Spam-Filtern hängen bleiben, sollten die vom Filterprogramm aussortierten Mails etwas gründlicher als sonst kontrolliert werden.

*** Wird die Anmeldung nicht per Link in der genannten Mail bestätigt, kommt die Anmeldung nicht zustande! ***



Eine Abmeldung bitte unmittelbar über den Link in der jeweiligen Mail vornehmen

      

Logo Kulturerbe

 

 

  Textsuche